plano

plano

Branche:IT
Mitarbeiterzahl:55
Umsatz:keine Angabe
Deutscher Hauptsitz:Ilmenau

Über plano

Wir sind plano, ein Software-Unternehmen mit Sitz im Zentrum von Ilmenau. In unserem ca. 55-köpfigen jungen Team entwickeln und verkaufen wir Software für Workforce Management und begleiten unsere Kunden von der Einführung der Software über Schulungen bis hin zum Live-Betrieb. Unsere Kunden reichen dabei von kleinen Unternehmen (100 Mitarbeiter) bis hin zu großen internationalen Konzernen (50.000 Mitarbeiter). 

Der Workshop

Was passiert eigentlich in einem Software-Unternehmen, wenn Kunden einen Wunsch äußern und wie kommen die neuen Funktionalitäten dann in eine Anwendung? 

Wenn du dich das auch schon mal gefragt hast, bist du bei unserem Workshop genau richtig!  

Diese und ähnliche Fragen begegnen uns nämlich als Produktmanager eines Ilmenauer Software-Unternehmens im Arbeitsalltag immer wieder: An unsere Workforce Management Software werden eine Vielzahl von Anforderungen gestellt, die aus Unternehmen der verschiedensten Branchen und Größen kommen. Die Herausforderung liegt darin, eine funktionale und intuitive Software zu programmieren, die den verschiedenen Szenarien und Ansprüchen gerecht wird.  

Ort, Zeit und Inhalt des Workshops werden noch bekanntgegeben!


Am 28.02.2021 von im

Dauer: 4 Stunden

Dresscode: Casual

Gewünschte Studiengänge:
  • Medientechnologie (Bachelor und Master)
  • Informatik (Bachelor und Master)
  • Medienwirtschaft (Bachelor und Master)
  • Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (Bachelor und Master)
  • Medien- und Kommunikationswissenschaft (Bachelor und Master)
  • Wirtschaftsinformatik (Bachelor und Master)

Eine Bewerbung ist leider nicht mehr möglich